Wer steckt hinter Doris Nest?

Hinter Doris’ Nest steckt Doris – meine Wenigkeit. Ich bin geboren und aufgewachsen in Kitzbühel, bin Mutter meines Sohnes Lucas und lebe in einer Lebensgemeinschaft. Menschen aus aller Welt zieht es jährlich nach Kitzbühel und ich habe es mir zu meiner Berufung gemacht den Gästen meine wundervolle Heimatstadt näherzubringen.

Aus diesem Grund leitete ich sieben erfolgreiche Jahre lang eine Pension, führe Menschen als ausgebildete Wanderführerin durch die Berge und bringe ihnen als Langlauflehrerin bei element3 die Natur näher. Kitzbühel in all seinen Facetten zu erleben und in Ruhe zu genießen – dafür stehe ich und dafür steht Doris’ Nest. 

In Kitzbühels Bergen unterwegs

Unglaublich schöne Landschaften, Neues entdecken, Natur erleben…

…das ist in Kitzbühels Bergwelt gang und gebe. Mit Doris als Wanderführerin entdeckst du die schönsten Plätze, die geheimsten Winkel, die urigsten Hütten und die höchsten Gipfel – weitab des Massentourismus. Sommer wie Winter.